Der ein oder andere hat ihn vielleicht schon mal gehört beim Wocheneinkauf im Real-Markt des Äppelallee-Centers Wiesbaden. Denn im hauseigenen Radio ist unser neuer Spot  alle halbe Stunde zu hören.

Der ein oder andere hat ihn vielleicht schon mal gehört beim Wocheneinkauf im Real-Markt des Äppelallee-Centers Wiesbaden. Denn im hauseigenen Radio ist unser neuer Spot  alle halbe Stunde zu hören.

Wie kommt man eigentlich auf so eine Idee, fragt ihr Euch vielleicht?

Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, uns auf Werbekanäle auszudehnen und dachten dabei auch über Kino- oder Radiowerbung nach. Dann haben wir einen Anruf erhalten. Bei einer Beliebtheits-Umfrage von Malerfirmen in Wiesbaden wurden wir von den Real-Markt-Kunden  am häufigsten genannt. So bekamen wir das Angebot, diese Bekanntheit zu nutzen um einen Spot aufnehmen zu lassen.

Hier einmal eine Hörprobe!